Startseite

6 Gründe für das Pendeln mit dem E-Bike
Über die Wintermonate legte ich meinen Arbeitsweg grösstenteils mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem Auto zurück. So richtig wohl, fühlte ich mich dabei nicht und so freute ich mich umso mehr auf den warmen Frühling und das Pendeln mit dem WHEELER i-Vision Speed. Am Pendeln mit dem E-Bike schätze ich besonders ...
IHR FACHHÄNDLER
Immer in der Nähe
BIKES OF THE YEAR
“A slick looking silhouette backed up by equality slick performance.”
star star star star star_half
Bikeradar.com
“A slick looking silhouette backed up by equality slick performance.”
star star star star star_half
Bikeradar.com
“A slick looking silhouette backed up by equality slick performance.”
star star star star star_half
Bikeradar.com
Werde ein Teil unserer Community
Erhalte spannende Infos über die Marke und die Produkte und profitiere von wertvollen Tipps und Trick rund um dein Traumbike.